Aristidis Strongylis
Wie "lehrt" man Komposition in der Grundschule und weiterführenden Schule? Wie gestaltet man einen offenen Kompositionsprozess mit einer Schulklasse? Projektbezogene Kompositionspädagogik - Aufbau, Zielsetzung, Durchführung. (Für Klassenstufen 3. bis 4.). (empfohlen nach Abschluss des Kurses "Komponieren für die Grundschule").
Anmeldung nur über schulmusik-tonsatz-organisation@hmt-leipzig.de möglich!
Keine Einschreibung über Moodle.
Keine Klausurmöglichkeit
Wie "lehrt" man Komposition in der Grundschule und weiterführenden Schule? Wie gestaltet man einen offenen Kompositionsprozess mit einer Schulklasse? Projektbezogene Kompositionspädagogik - Aufbau, Zielsetzung, Durchführung. (Für Klassenstufen 3. bis 4.). (empfohlen nach Abschluss des Kurses "Komponieren für die Grundschule").
Anmeldung nur über schulmusik-tonsatz-organisation@hmt-leipzig.de möglich!
Keine Einschreibung über Moodle.
Keine Klausurmöglichkeit