Kaspar Mainz
Fr 13:30 Uhr - 15:00 Uhr
D 0.04
Mindestens 10 und maximal 12 Teilnehmer.
Fr 13:30 Uhr - 15:00 Uhr
D 0.04
Mindestens 10 und maximal 12 Teilnehmer.
- Trainer/in: Mainz, Kaspar
Kaspar Mainz
Fr 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
D 0.04
Mindestens 10 und maximal 12 Teilnehmer.
Fr 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
D 0.04
Mindestens 10 und maximal 12 Teilnehmer.
- Trainer/in: Mainz, Kaspar
Kaspar Mainz
Fr 16:30 Uhr - 18:00 Uhr
D 0.04
Mindestens 10 und maximal 12 Teilnehmer.
Fr 16:30 Uhr - 18:00 Uhr
D 0.04
Mindestens 10 und maximal 12 Teilnehmer.
- Trainer/in: Mainz, Kaspar
Maja Hilke
09.11.-11.11.2018 /14.12.-16.12.2018
Die Seminarwochenenden bieten die Möglichkeit, intensive Einblicke in den Zusammenhang von Musik, Bewegung und Sprache zu bekommen: Wie kann man Musik in Bewegung darstellen und umgekehrt- und wie lassen sich diese Zusammenhänge kreativ und pädagogisch nutzen? In Bodypercussion, Rhythmusspielen und tradierten Tänzen üben wir verschiedene musikalische Bewegungsarten und erfinden eigene Bewegungsstudien.
Blockseminare: am 09.11. bis 11.11.2018 sowie am 14.12. bis 16.12.2018, jeweils freitag 18:00 -20:00 (1,5 Stunden, 30 Min Pause) , Samstag 9:30-15:30 (5 Stunden plus 1 Stunde Pause), Sonntag 9:15-15:00 (4,75 Stunden plus 1 Stunde Pause) in der D 0.21
Mindestens 10 und maximal 12 Teilnehmer.
09.11.-11.11.2018 /14.12.-16.12.2018
Die Seminarwochenenden bieten die Möglichkeit, intensive Einblicke in den Zusammenhang von Musik, Bewegung und Sprache zu bekommen: Wie kann man Musik in Bewegung darstellen und umgekehrt- und wie lassen sich diese Zusammenhänge kreativ und pädagogisch nutzen? In Bodypercussion, Rhythmusspielen und tradierten Tänzen üben wir verschiedene musikalische Bewegungsarten und erfinden eigene Bewegungsstudien.
Blockseminare: am 09.11. bis 11.11.2018 sowie am 14.12. bis 16.12.2018, jeweils freitag 18:00 -20:00 (1,5 Stunden, 30 Min Pause) , Samstag 9:30-15:30 (5 Stunden plus 1 Stunde Pause), Sonntag 9:15-15:00 (4,75 Stunden plus 1 Stunde Pause) in der D 0.21
Mindestens 10 und maximal 12 Teilnehmer.
- Trainer/in: Hilke, Maja